Deine Coaching Hotline für all deine Sorgen

Es gibt viele Gründe, warum Menschen Probleme mit sich selbst oder anderen haben. Ob Konfliktsituationen, mangeldes Selbstvertrauen, Kummer und Sorgen, Partnerschaften, sowie zwischenmenschliche Beziehungen, Einsamkeit oder Liebeskummer weil dich jemand verlassen hat und Du Dich einsam fühlst. Das Leben und die Liebe haben viele Gesichter und diese können durchaus auch manches Mal schmerzhaft sein.

Ich will Dir dabei helfen, dass du das Leben wieder in vollen Zügen genießen und auch die schönen Seiten der Liebe wieder entdecken kannst. Ich möchte dir das Gefühl geben, dass das Leben täglich lebenswert ist, deine Beziehung lebendig ist und funktioniert!

Jeder Tag ist ein Neubeginn und es liegt an Dir, ihn positiv und voller Freude zu beginnen!

Hierbei möchte ich genau Dich unterstützen!

Du musst dich nicht quälen, rede darüber!

Du bist verzweifelt und hilflos? Der Schmerz ist unerträglich? Du denkst, das Deine Situation auswegslos ist?

Dann solltest du jetzt den Entschluss fassen, um etwas zu ändern. Diese Entscheidung kannst nur du alleine treffen. Wenn du dich jetzt entschließt, dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und was dagegen zu unternehmen, verspreche ich dir: Du wirst dich danach viel besser fühlen! Denn ich werde dir dabei helfen und deshalb bist du nicht mehr allein. Das alleine ist schon eine Erleichterung.

Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, was du empfindest. Diese Ohnmacht und Hilflosigkeit mit Deinen Problemen alleine zu sein. Dieser erdrückende Schmerz, der dich nicht mehr los lässt und dich lähmt, dein Leben zu bewältigen und die immer wiederkehrenden Gedanken um Deine Sorgen, die du verspürst. All das kann jetzt ein Ende haben!

Deine Freunde hast du schon genug strapaziert. Sie können deine Sorgen verstehen aber nicht teilen und Dir fehlt ein kompetenter, professioneller und neutraler Rat, weil andere auch emotional befangen sind.

Ich bin nicht befangen, ich höre dir zu 🙂

Ich bin dein Telefoncoach und höre dir zu

Mit meiner Hilfe bekommst du die Antworten zu deinen Fragen. Du erhälst Tipps und Tricks, um den Schmerz zu überwinden, um wieder ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können. Profitiere durch meine professionelle Beratung. Es ist wichtig schnell zu handeln, damit du nicht in Deinen Sorgen ertrinkst! Um den Schmerz zu bereinigen, brauchst du Beistand damit Du diese unerträgliche Situation überwinden kannst.

Natürlich darfst du bei mir auch jammern, weinen und dich befreien. Du musst nur den ersten Schritt tun und mich anrufen. Den Rest schaffen wir gemeinsam.

Geniesse die empathische Zuwendung und angenehme Lösung deiner Probleme, anstatt sich allein mit Sorgen zu quälen. Unter der besonderen Anleitung von mir, wirst du deinen Blickwinkel verändern und es eröffnet sich dir auf einmal eine ganz neue Sichtweise.

Vielleicht fühlst du dich danach besser als je zuvor, da ich dir nicht nur durch den Schmerz helfe, sondern dir auch Lebenshilfe gebe und ein neues Selbstbewusstsein!!!

Ich freue mich auf deinen Anruf.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner