Dankesbriefe von meinen lieben Ratsuchenden

veröffentlicht am   von

 

Hier ein Paar Auszüge von zufriedenen Kundinnen und Menschen die vorher alleine waren oder Liebeskummer hatten.

 

Hallo liebe Nicole,
ich würde mich sehr gerne bei dir bedanken.
Ich hatte schwere Zeiten, und dachte, mir könnte da niemand mehr helfen, bei dem furchtbaren Liebeskummer den ich hatte!
Im Prinzip hatte ich mich fast schon selbst aufgegeben.
Doch durch deine liebevolle, einfühlsame und warmherzige Art und weil du mich wirklich verstanden hast, hast du auch, wenn ich selbst gedacht habe, dass es nicht mehr möglich, das Ruder rumgerissen und mich aus meinem Loch geholt.
Dadurch, dass ich vorher bei Kassenärzten behandelt wurde, habe ich den direkten Vergleich.
Ich musste 3 Monate auf ein psychologisches Gespräch warten, was mir gar nichts gebracht hatte und ich dort auch keine direkte und effektive Hilfe erhalten hatte!
Leider merkt man bei den Ärzten das "nicht wirkliche Interesse" und sie geben sich demnach auch nicht wirklich richtig viel Mühe.
Deshalb würde ich gerne Danke sagen : Für deine Direkthilfe und deine leicht umsetzbaren Tipps, die mir wirklich geholfen haben! Endlich jemand, der sich wirklich für meine Probleme interessiert und auch meine Ängste und Sorgen nachvollziehen kann.

Jedem anderen der sich noch nicht sicher ist, für wen er sich entscheiden soll, bei Nicole seid Ihr wirklich gut aufgehoben.
Sehr empfehlenswert !
Vielen Dank Nicole für alles

Das liebe Nicole beschreibt am besten, was du für mich getan hast!

Als ich einen Partner gesucht habe, war es definitiv Schritt 1, der Mut der mir gefehlt hat. Nach der vorherigen Trennung hatte ich keine Ahnung, wie ich einen Partner finden soll, der all meinen Kriterien entspricht... Ob es so jemanden überhaupt gibt...

Ich habe ganz schön gelitten, mich innerlich verkrochen und abgeschottet. Ich hatte die Hoffnung aufgegeben, den wirklich richtigen Partner noch finden zu können und mein Selbstbewusstsein hat auch stark darunter gelitten. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl , immer wieder den gleichen Typ von Mann anzuziehen. Warum ist das nur so…? Warum wiederholen sich die Fehler und Probleme immer wieder…? Ich hatte keine Antwort darauf!

Dazu kam die Angst. Wie sollte ich jemanden finden, der die positiven Qualitäten hatte, die ich mir wünschte und nicht wieder die gleichen Eigenschaften der vergangenen Partnerschaften mitbrachte? Meine Ansprüche gingen immer weiter nach oben und Abstriche wollte ich auf keinen Fall machen. Verbindlichkeit stand außer Frage. Ich wollte mit jemandem zusammen sein, mit dem ich das Leben wirklich gemeinsam gestalten kann und Kinder wollte ich schließlich auch.

Irgendwann kam der Punkt, an dem ich eine Entscheidung getroffen habe. Die Entscheidung, ALLES zu tun was notwendig ist, um ihn zu finden! Es war mir klar, dass ich so wie bisher immer wieder in die gleiche Partnerfalle tappen würde. Aber jetzt musste sich was ändern, damit das nicht mehr passiert und ich endlich die richtigen potentiellen Partner anziehe! Auch wo ich diese finden kann und was ich an mir selbst ändern kann, um dieses Mal keine Enttäuschung mehr zu erleben!
DAS WAR DER PUNKT, AN DEM ICH MICH ENTSCHIEDEN HATTE, DAS SELBST IN DIE HAND ZU NEHMEN UND MIR PROFESSIONELLLE HILFE ZU SUCHEN!!!
Ich kontaktierte Nicole und wir starteten mit Ihrer Beratung. Ich verstand auf einmal die Zusammenhänge und Prozesse, warum ich immer wieder die falschen Partner anzog. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, warum in meinen Partnerschaften auch immer wieder die gleichen Probleme aufgetreten sind! Erst wenn man das begreift, kann man wirklich etwas ändern!
Es hat keine 3 Monate gedauert und nun bin ich nicht nur glücklich verliebt, sondern wirklich ein anderer Mensch! Es war nicht nur eine Singleberatung, sondern eine Lebenshilfe!
Ich danke dir von Herzen liebe Nicole!

 

Schlagworte: Singlecoaching, Liebe, Liebeskummer, Glück, Erfolge

Kontakt


Herzenszeiten

Nicole Redzep

Kölner Tor 37
40625 Düsseldorf


  herzenszeiten@outlook.de

 

  zum Kontaktformular

Nicole Redzep

Wir arbeiten aktiv mit folgenden Partnern an verschiedenen "trifft dich" - Projekten mit: